Tag 1634 – Scheiße.

Hallo, Thyreostatika, ich hab euch echt überhaupt nicht vermisst.

Das ist mein 2. Rezidiv, das wird nicht mehr nur mit Medikamenten behandelt. Da muss die Schilddrüse jetzt raus oder sonstwie kaputt gemacht werden. Ich werde den Rest meines Lebens künstliche Schilddrüsenhormone nehmen müssen.

Dabei geht es mir gut. Ich habe keine Symptome. Was ja gut ist, weil das auch heißt, dass ich relativ gelassen ein paar Monate auf der Warteliste zur OP stehen kann.

Aber echt mal. Was für eine Scheiße.

Ich bin sehr traurig und möchte bitte keine Kommentare, ich solle Selen nehmen und Radioiod sei viel besser als OP. Ich weiß das auch alles und die Ärzte hier auch und ich vertraue denen so weit, dass sie mich nicht wissentlich falsch behandeln.

So viel zum Thema „Mehr Routine, weniger Chaos“.

6 Gedanken zu “Tag 1634 – Scheiße.

  1. Irene schreibt:

    Ich drücke die Daumen, dass das Rezidiv weiter ohne körperliche Symptome bleibt.
    Ich habe auch den Ärzten vertraut, als ich mich entscheiden musste. Die sind mir wesentlich vertrauenswürdiger vorgekommen als noch so nette Menschen im weltweiten Netz.

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich über jeden Kommentar, außer er ist blöd, dann nicht. Außerdem ist jetzt wohl der richtige Zeitpunkt, um Ihnen mitzuteilen, dass WordPress bei jedem Kommentar eine mail an mich schickt, in der die Mailadresse, die Sie angegeben haben und auch ihre IP-Adresse stehen. Müssen Sie halt selbst wissen, ob Sie mir vertrauen, dass ich diese mails von meinen Devices alle sofort lösche, und ob Sie damit leben können, dass WordPress diese Daten auch speichert (damit Sie nämlich beim nächsten Mal hier einfacher kommentieren können).