Habe also heute
– 12 Stunden gearbeitet und in denen alles mögliche gemacht, was ich nicht vorhatte, die meiste Zeit 2 oder mehr Dinge gleichzeitig
– „Ärger“ bekommen, weil meine Reports im Schnitt 54 Tage brauchen, Frist sind 30*
– Lob bekommen, wie toll ich im IT-Projekt bin
– einen neuen Computer bekommen und darauf fast nichts ans Laufen bekommen
Eigentlich habe ich außer Ballett nur gearbeitet und wurde dann noch für verspätete Reports und dass ich nicht vorhatte, morgen zum **Strategieseminar** zu gehen, wo wir so konkrete Fragen wie „Was ist mit GMP?“ beantworten sollen, zu gehen, schräg angemacht.
Ich sollte dringend einen neuen Job suchen, glaube ich.
___
*nicht meine Schuld und das habe ich auch sehr deutlich gesagt. Ich reiße mir den fucking Arsch auf damit Sachen pünktlich rausgehen. Für Ostern kann ich nichts, für allgemeine Überlastung auch nicht. Außerdem stimmt die Zahl nicht und man muss auch ein bisschen in Betracht ziehen, wie umfangreich ein Report ist. Ich lass mir nicht an den Karren fahren, wenn ein Report von mir mit 60 Findings 6 Wochen braucht, während andere mit 6 Findings das doppelte bis dreifache brauchen.
___
Edit: OH ACH JA, jetzt kann ich deshalb nicht schlafen und muss in 5 Stunden schon wieder aufstehen um meine Arbeitszeit im **Strategieseminar** zu verschwenden.
Morgen also auch Hass.