Tag 3157 – Es gibt hier nichts zu lesen…

Ich hoffe, Sie hatten alle einen gelungenen Frauenkampftag!

Hier so: wenig kämpferisches Homeoffice, und auch ansonsten ist nicht wirklich was spannendes passiert. Halt so ein Tag.

Das Interessanteste ist vielleicht noch, dass ich beim Bauern Eier geholt habe und sehr deutlich ist, dass manche von den Hühnern langsam recht alt sind. Da sind Eier dabei, die einer kompletten Malzeit entsprechen, rein von der Größe her. Aber wenn ich mich richtig erinnere, sind die neuen Legehennen meist kurz nach Ostern soweit – und dann gibt es erstmal wieder sehr kleine Eier. Und beim Bauern Hühnersuppe auf dem Teller.

Ich freue mich über jeden Kommentar, außer er ist blöd, dann nicht. Außerdem ist jetzt wohl der richtige Zeitpunkt, um Ihnen mitzuteilen, dass WordPress bei jedem Kommentar eine mail an mich schickt, in der die Mailadresse, die Sie angegeben haben und auch ihre IP-Adresse stehen. Müssen Sie halt selbst wissen, ob Sie mir vertrauen, dass ich diese mails von meinen Devices alle sofort lösche, und ob Sie damit leben können, dass WordPress diese Daten auch speichert (damit Sie nämlich beim nächsten Mal hier einfacher kommentieren können).