Tag 3275 – Dies und das.

Gestern habe ich mit Michel einen Ausflug in die Hauptstadt unternommen. Hauptsächlich wollte ich Therabänder (in günstig) kaufen, ich kann ja schlecht nen Haufen Hanteln mit in den Urlaub schleppen. Weil wir dann grad so gut dabei waren, haben wir auch Michels Handy reparieren lassen, da waren sowohl Vorder- als auch Rückseite gesprungen. Das war teuer und es eigentlich nicht wert, für den Preis kriegt man ein neues, überholtes Handy. Besonders ärgerlich ist, dass abends die Rückseite mysteriös direkt wieder gebrochen war. Auf die erneute Reparatur heute habe ich dann immerhin halben Preis bekommen, auch wenn ich eigentlich denke, dass da irgendwas falsch gewesen sein muss. Aber ich hatte auch keine Nerven für Generve und es KANN ja sein, dass Michel damit irgendwo dran gekommen ist und es nicht gemerkt hat.

Heute hat Herr Rabe mit Pippi ein Aquarium gekauft. Yeah.

Mir tut alles weh vom Sport. Wirklich alles. Aber egal, das wird jetzt durchgezogen.

Beim Geige spielen heute zehn Daumen gehabt. Das war furchtbar und hat keinen Spaß gemacht und ich hab das dann auch recht schnell wieder sein gelassen. Zum Abschluss habe ich noch mal ein Stück gespielt, was ich recht gut kann, einfach um irgendwas positives aus der Session mit rauszunehmen. Hrmpf.

Ich glaube, an Eintagsküken ist nicht viel dran. Beide Schlangen hatten heute ganz eindeutig Hunger (unruhiges „Suchen“ im Terrarium und an die Scheibe kommen, wenn ich mich davor setze, ich bin ja die Futterquelle, das haben sie vielleicht jetzt geschnallt) und haben die ihnen dargebotenen Futtertiere sofort gepackt, selbst Monty. Da Monty etwas größer ist und beide jetzt zwei Wochen Diät machen müssen (weil ich Haus- und Tiersittern nicht zumuten will, gefrorene Kleinnager zu temperieren und dann den Raubtieren hinzuhalten) hat Monty heute zum ersten Mal eine 60-90 g Ratte bekommen (nicht wie sonst und wie Greg weiter bekommt 35-60 g). Das kam mir riesig vor, aber Monty hat sie problemlos gefressen. Jetzt sieht Monty leicht unförmig aus, aber auch zufrieden. Ich hoffe nur dass Greg auch satt ist, denn hen kam auch nach der Mahlzeit noch immer wieder an die Scheibe und züngelte herum. Naja, gucken wir mal, wie es morgen aussieht.

Ich freue mich über jeden Kommentar, außer er ist blöd, dann nicht. Außerdem ist jetzt wohl der richtige Zeitpunkt, um Ihnen mitzuteilen, dass WordPress bei jedem Kommentar eine mail an mich schickt, in der die Mailadresse, die Sie angegeben haben und auch ihre IP-Adresse stehen. Müssen Sie halt selbst wissen, ob Sie mir vertrauen, dass ich diese mails von meinen Devices alle sofort lösche, und ob Sie damit leben können, dass WordPress diese Daten auch speichert (damit Sie nämlich beim nächsten Mal hier einfacher kommentieren können).