Tag 3298 – Aus.

Es hat nicht geklappt. Der Lautsprecher (Eneby 20) ging irgendwann aus und dann kommt da natürlich auch nichts raus. Gut, dass ich noch den Back-Up-Wecker habe und es noch egal war.

Heute Test mit einem anderen Lautsprecher. Bisher sieht es vielversprechend aus, er ist immerhin noch an.

Ansonsten haben wir heute nicht viel spannendes gemacht. Herr Rabe muss wieder arbeiten. Abends hatten wir ein Gespräch mit unserer Finanzberaterin, nicht weil heute die Börsen alle irgendwie abgestürzt sind, aber das war dann auch Thema. Man muss dann ja nicht ausgerechnet heute (oder, sagen wir mal, in den nächsten paar Wochen) irgendwelche Wertpapiere verkaufen.

Ich freue mich über jeden Kommentar, außer er ist blöd, dann nicht. Außerdem ist jetzt wohl der richtige Zeitpunkt, um Ihnen mitzuteilen, dass WordPress bei jedem Kommentar eine mail an mich schickt, in der die Mailadresse, die Sie angegeben haben und auch ihre IP-Adresse stehen. Müssen Sie halt selbst wissen, ob Sie mir vertrauen, dass ich diese mails von meinen Devices alle sofort lösche, und ob Sie damit leben können, dass WordPress diese Daten auch speichert (damit Sie nämlich beim nächsten Mal hier einfacher kommentieren können).