Tag 3367 und 3368 – Es passiert einfach nichts.

Routine, und das ist ja auch mal sehr schön.

Gestern Büro, abends Ballett. Büro war den ganzen Tag Meetings und ein etwas seltsames Personalgespräch. Aber das möchte ich hier nicht ausführen. Dass es seltsam war muss reichen. Vielleicht darf ich auf nen Kurs in den USA, da würde ich vermutlich nicht nein zu sagen. Ballett war gut. Habe mich ein bisschen geärgert, dass meine Uhr mir kein Training anrechnet, wenn ich nicht konstant mit dem Arm wedele. An der Stange wedelt man nicht, aber das ist dadurch nicht weniger anstrengend. Blöde Uhr.

Heute Homeoffice, komplett lächerlich unproduktiv. Deshalb fahre ich morgen ins Büro um den externen Druck zu maximieren und dann bin ich ja erst abends nach zehn zu Hause (der Kurs geht bis 21 Uhr, Routine) und deshalb habe ich heute dann auch schon fürs Wochenende gepackt. Ich fahre zum Landestreffen des 2%-Clubs, das wird sehr aufregend. Aber deshalb muss ich auch morgen WIRKLICH meine Präsentation fertig bekommen, die ich Dienstag halte, weil ich Donnerstag und Freitag dann frei habe und Montag wieder nur Meetings sind. Und Ballett natürlich. Routine.

Ich freue mich über jeden Kommentar, außer er ist blöd, dann nicht. Außerdem ist jetzt wohl der richtige Zeitpunkt, um Ihnen mitzuteilen, dass WordPress bei jedem Kommentar eine mail an mich schickt, in der die Mailadresse, die Sie angegeben haben und auch ihre IP-Adresse stehen. Müssen Sie halt selbst wissen, ob Sie mir vertrauen, dass ich diese mails von meinen Devices alle sofort lösche, und ob Sie damit leben können, dass WordPress diese Daten auch speichert (damit Sie nämlich beim nächsten Mal hier einfacher kommentieren können).