Gestern… war. Ich war bei der Arbeit, ich sah immer noch aus wie ein Zombie-Kaninchen, ich tat da Dinge, manche davon waren sinnvoll. Jemand saß an meinem Platz, der ja nun offiziell meiner ist, mit Schild. Da kriege ich ganz leicht Aggressionen, aber die schlucke ich runter, und sage nur „Ja, heute brauche ich diesen Platz aber.“
Herr Rabe und ich machen jetzt zusammen Sport. Herr Rabe hat sich das ja jetzt seit ein paar Monaten angeguckt, gesehen, dass es wirkt und da er auch selber gerne wieder fitter werden möchte, machen wir das eben ein paar mal die Woche zusammen (Herr Rabe geht nicht mit zum Ballett. Noch nicht. Hähä).
Ebenfalls heute zusammen gemacht: wir waren bei einer weiteren Burlesque-Show in Oslo, und das war auch wieder super. Herr Rabe fand es auch sehr gut, der ist ja für solcherlei Quatsch immer gerne zu haben. Dieses Mal war eine Performerin aus den USA dabei und DU MEINE GÜTE, wie gut die war. Einfach toll.
Ich denke seither drüber nach, wie die das machen, dass die Strings mitunter nicht zwischen den Pobacken verschwinden sondern magisch „oben drauf“ liegen bleiben. Ich tippe auf sehr feine Feinstrumpfhosen unten drunter, genau abschließend mit der Unterwäsche. Weil… wenn ich nen String anziehe (was ich seit vielen, vielen Jahren nicht getan habe), sieht das nicht so aus. Und bei denen auch nicht immer, sondern eben nur bei bestimmten Outfits. Faszinierend.
Mit Herrn Rabe zusammen ist das jedenfalls auch sehr schön, sowas anzugucken. Und wie schön ist das erst, dass wir inzwischen so große Kinder haben, dass das auch mal wieder zusammen geht.