Michel ist krank. Ich vermute, da der Verlauf bisher exakt gleich ist, dass es die Krankheit vom Lieblingskollegen ist. Dann müsste es ihm morgen schon viel besser gehen. Gestern und heute war aber nicht gut, er hat nur im Bett rumgehangen mit Fieber und Kopfschmerzen. Wenn die Paracetamol grad mal wirkte, kam er essen und verzog sich dann direkt wieder ins Bett. Armer Zwerg. Wie gesagt erwarte ich baldige Besserung, aber schon ist das grad nicht. Ich hoffe nur wirklich inständig, dass sich Pippi nicht ansteckt. Die zwei sollen eigentlich ja am Mittwoch zu ihrer Tante nach England reisen. Und heute schlief Pippi einfach um sechs auf dem Sofa ein, aber das kann auch daran gelegen haben, dass sie bei einer Freundin übernachtet hat und die vermutlich nicht so viel geschlafen haben.
Gestern und heute war ebenfalls wunderbarstes Winterwetter. Wir haben, nachdem wir das mit Michel abgeklärt hatten, das genutzt um Pippi und ihre Freundin auf die Eisbahn zu schleppen. Das ist ja was, was ich an norwegischem Winter sehr liebe, überall kostenlose Eisbahnen. Ich habe nur festgestellt, dass meine Schlittschuhe dringend einen Schliff brauchen.

Abends haben aus Faulheit indisches Essen bestellt. Das war mega lecker. Heute war das auch noch mal lecker, weil jede Menge Reis und zwei Soßen übrig geblieben waren. Heute war es auch gleich noch mal 50% schärfer als gestern. Eine sehr gute Idee von mir.
Heute haben Herr Rabe und ich einen längeren Spaziergang gemacht und ansonsten war nicht so viel. Nachdem ich (Achtung Wechselwarmencontent) Freitag Abend erst gegoogelt habe, wie lange Pythons so gemeinhin brauchen, um ein Häufchen zu machen, beziehungsweise, wann man sich Sorgen machen muss, und daraufhin gelernt habe, dass mehrere Wochen bis Monate noch kein Grund zur Besorgnis sind, präsentierte mir Monty heute ihr Ergebnis von vier Wochen aufsparen. Auf ne Art gut, weil so ganz unbesorgt bin ich ja dann doch nicht gewesen.
Hier, gleich, ist übrigens ein Bild von ihr (im Terrarium) und warum ich glaube, dass sie ein Weibchen ist. Sie ist einfach schon echt lang, für eineinhalb Jahre. Ganz gut im Futter ist sie auch, aber wenn es nach ihr ginge, wäre sie noch viel besser im Futter, sie streift schon wieder seit Tagen abends durchs Terrarium.
–
–
–
–
–
–
–
–
–
–

Hach, die ist echt sehr hübsch 🥰
Gute Besserung für Michel und toi, toi, toi für den Tantenbesuch🐞🍀😘
LikeLike