Erst mal, gute Nachricht: das Kostüm ist fertig und nun auch erprobt funktional. Ich muss nur noch Troddeln an Pasties befestigen, das dürfte maximal 2 Minuten dauern.
Das andere ist sicher auch eine gute Nachricht. Gestern war hier eine Maklerin und jetzt geht alles ganz schnell. Ganz ganz schnell. Montag werden Fotos vom Haus gemacht, Donnerstag kommt wer und begutachtet das Haus von oben bis unten (das ist Pflicht, wenn man verkaufen will). Dann wird die Annonse publiziert und dann hoffentlich schnell verkauft. Aber OH GOTT es ist so viel zu tun bis Montag. Und ich hab doch keine Zeit, ich hab doch diese Show am Freitag! Ahhhhhhh!
Heute hatte ich immerhin wieder mal sehr großes Glück und bekam einen kompletten Ballsaal beim Übehotel, statt meinem gebuchten Kabuff mit Klavier. Und, naja, was macht eine mit einem unerwarteten großen Raum zwei Tage vor nem Auftritt? Genau. Üben. Die Bühne wird anders sein und das heißt, ich muss die Choreo anpassen und dazu hatte ich bisher ÜBERHAUPT KEINE Zeit. Wirklich gar nicht. Minus 500 Zeit. Also habe ich heute halt eine halbe Stunde von meiner Übezeit abgezwackt und bin das ein paar mal durchgegangen. Wird schon werden. Eigentlich wollte ich morgen alles mögliche üben, von Make-Up bis Choreo, das wird wohl nicht passieren WEIL AM MONTAG HIER EIN FOTOGRAF KOMMT. Zum Anziehen nach der Show habe ich auch nichts. Tjanun.
Lieber Gott, lass mich einfach die nächsten Wochen irgendwie überleben.