Wir leben so in den Tag, was im Urlaub ja wirklich auch mal ganz schön ist. Heute Vormittag waren wir auf dem Markt in dem kleinen Städtchen hier, wo wir uns mit allerlei Leckereien eingedeckt haben. Leider war nicht mehr genug Zeit, einen kompletten Käsestand zu kaufen, weil wir uns mit der Zeit sehr verschätzt hatten und dann auch eskalierende Kinder ihr übriges taten. Es war auch nicht schlimm, nur eine Stunde auf dem Markt zu sein, weil, naja, ein wuseliger Markt halt, das ist schon auch anstrengend. Das nächste Mal nehme ich meine Ohrstöpsel mit, vielleicht hilft das.
Nachmittags waren wir mal wieder am Strand, weil das einfach so toll ist da. Die Kinder moserten zwar im Vorfeld („schon wieder an den Strand???“), waren dann aber alle vier dort sehr zufrieden. Pippi und alle Erwachsenen (ja, auch Frau Wunnibar, ich kann das bezeugen) waren auch wieder schwimmen. Alle kriegen langsam Farbe entsprechend ihrer Veranlagung und die Augenringe werden weniger. Es ist wirklich sehr schön, das alles.
Auch heute Abend haben wir sehr lecker gegessen, nämlich Wolfsbarsch, den wir bei einem Fischlädchen im Ort gekauft hatten. Dazu Kartoffeln und Möhren aus dem Ofen und Brokkoli aus dem Topf – für die Kinder als Hauptgericht, für uns als Beilage.
Danach eine Runde Gesellschaftsspiele mit Michel, der recht gesellig wird, wenn man ihm die Bildschirmzeit begrenzt.
Keine Fotos gemacht. Frau Wunnibar ist da sehr viel besser drin.