Tag 3792 – Gut genug.

Herr Rabe fragte mich, ob ich das Puzzle zusammenkleben und aufhängen will, aber ich kaufe lieber der Künstlerin (Lisa Aisato, gucken Sie ruhig mal in deren Shop, da sind wirklich tolle Motive bei!) einen Druck ab, da hat sie mehr davon und es sieht aufgehängt auch schöner aus.

P.S. Ja, die 50 Shades of Gelb waren anstrengend.

P.P.S. Die Qualität des Puzzles als solches war so lala. Die Teile waren zum Teil so blöd geschnitten, dass den Teilen „Füßchen“ abgefallen waren, die ich dann mit viel Fingerspitzengefühl (und manchmal einer Pinzette) in die winzigen Löcher friemeln musste. Ich habe ein weiteres Puzzle hier liegen, das von einer großen Marke ist, ich hoffe, das ist besser.

P.P.P.S. Da ich aber ja nicht aufhören kann, wenn ich erst mal angefangen habe zu puzzeln, mache ich erst mal Pause.

Ich freue mich über jeden Kommentar, außer er ist blöd, dann nicht. Außerdem ist jetzt wohl der richtige Zeitpunkt, um Ihnen mitzuteilen, dass WordPress bei jedem Kommentar eine mail an mich schickt, in der die Mailadresse, die Sie angegeben haben und auch ihre IP-Adresse stehen. Müssen Sie halt selbst wissen, ob Sie mir vertrauen, dass ich diese mails von meinen Devices alle sofort lösche, und ob Sie damit leben können, dass WordPress diese Daten auch speichert (damit Sie nämlich beim nächsten Mal hier einfacher kommentieren können).