Tag Bummens – Lebenszeichen.

Ich denke, ich werde wahrscheinlich überleben. Ich war heute bereits duschen und habe mehrfach die obere Etage des Hauses aufgesucht – das wäre beides gestern nicht gegangen. Ich musste nicht im Wechsel Schmerzmittel mit verschiedenen Wirkstoffen durchtauschen, um die Minimumsintervalle einhalten zu können. Ich habe gegessen, nicht viel, aber mehr als gestern und ich habe es nicht sofort bereut. Am frühen Nachmittag hatte ich sogar ein ganz seltsames Gefühl im oberen Bauch, das ist erst gar nicht einordnen konnte und dann erstaunt als Hunger identifizierte. Habe mir dann – ganz alleine! – eine Portion instant Ramennudeln gemacht und auch gegessen. Das ist ja in erster Linie Brühe und ein paar Kohlenhydrate von den Nudeln schaden sicher nicht.

Den Tag habe ich allerdings wieder zu 95% auf dem Sofa verbracht und die Verdauung ist auch Lichtjahre von „in Ordnung“ entfernt.

Herr Rabe und Pippi sind heute nach Deutschland aufgebrochen. Herr Rabe hat mehrmals gefragt, ob er das abblasen soll, aber ich habe gesagt, er soll ruhig fahren. Falls es ansteckend ist, was ich habe, ist es auch besser, wenn sie nicht da sind. Gestern haben wir nach Möglichkeit Abstand gehalten, das war ja auch nicht schwer, dem Deckenbündel auf dem Sofa aus dem Weg zu gehen. Vor allem wenn das Deckenbündel um fünf ins Bett geht.

Nach den Codeintabletten gestern habe ich (mit Unterbrechungen) 14 Stunden geschlafen. Jetzt ruft der Jetlag allerdings sehr laut.

Ich freue mich über jeden Kommentar, außer er ist blöd, dann nicht. Außerdem ist jetzt wohl der richtige Zeitpunkt, um Ihnen mitzuteilen, dass WordPress bei jedem Kommentar eine mail an mich schickt, in der die Mailadresse, die Sie angegeben haben und auch ihre IP-Adresse stehen. Müssen Sie halt selbst wissen, ob Sie mir vertrauen, dass ich diese mails von meinen Devices alle sofort lösche, und ob Sie damit leben können, dass WordPress diese Daten auch speichert (damit Sie nämlich beim nächsten Mal hier einfacher kommentieren können).