Tag 3162 – Müde.

Ich bin echt geschafft, gestern war schlimm anstrengend (emotional und zwischenmenschlich) und ich dann auch echt viel zu spät im Bett. Es hat sich gelohnt, und vielleicht schreibe ich irgendwann mal drüber, aber das muss erst noch weiter sacken.

Die Wechselwarmen haben Terrarienseiten getauscht. Was ok ist, denn eins klettert ja gerne, während sich Nummer 2 lieber am Boden aufhält. Trennwand verbessern muss bis zum Wochenende warten wegen viel zu müde für alles.

Ich freue mich über jeden Kommentar, außer er ist blöd, dann nicht. Außerdem ist jetzt wohl der richtige Zeitpunkt, um Ihnen mitzuteilen, dass WordPress bei jedem Kommentar eine mail an mich schickt, in der die Mailadresse, die Sie angegeben haben und auch ihre IP-Adresse stehen. Müssen Sie halt selbst wissen, ob Sie mir vertrauen, dass ich diese mails von meinen Devices alle sofort lösche, und ob Sie damit leben können, dass WordPress diese Daten auch speichert (damit Sie nämlich beim nächsten Mal hier einfacher kommentieren können).