Tag 3407 und 3408 – Wochenende.

Gestern der Schrecklichkeit von Einkaufszentren ins Gesicht geblickt. Aber was soll man auch machen, wenn das, was man bestellt, dann eben doch nicht passt oder gefällt oder oder oder. Und wir alle brauchen Dinge. Unterwäsche, festliche Anzüge, Hosen. Alle wachsen, manche in die Höhe, andere nicht so sehr in die Höhe. Am Ende des Tages hatte einer von uns Unterwäsche und alle hatten schlechte Laune, wegen Einkaufszentrum und wegen Dinge nicht bekommen.

Heute war zumindest bei mir nicht viel Aktivität. Ich habe endlich die Sommerklamotten weg- und die Winterklamotten in den Schrank geräumt. Seufzend. Aber heute wurde es auch den ganzen Tag nicht richtig hell. Dazu Schneeregen, damit man auch bloß nicht weiter raus als bis zur Mülltonne geht. Ich hasse November.

Bastelkram bestellt fürs Hobby, Videos angeguckt (auch fürs Hobby), Blogsrtikel gelesen (Hobby…). Mich beschleicht der Verdacht, dass ich da ein neues Spezialinteresse entwickele, hoppala.

Abends noch ein bisschen Bewegung im Wohnzimmer, dann in der Badewanne ein Lied sehr genau studiert. Wer‘s errät, hat’s erraten.

Ist doch total klar.

Ich freue mich über jeden Kommentar, außer er ist blöd, dann nicht. Außerdem ist jetzt wohl der richtige Zeitpunkt, um Ihnen mitzuteilen, dass WordPress bei jedem Kommentar eine mail an mich schickt, in der die Mailadresse, die Sie angegeben haben und auch ihre IP-Adresse stehen. Müssen Sie halt selbst wissen, ob Sie mir vertrauen, dass ich diese mails von meinen Devices alle sofort lösche, und ob Sie damit leben können, dass WordPress diese Daten auch speichert (damit Sie nämlich beim nächsten Mal hier einfacher kommentieren können).