Verschenkt ist der Tag. Ich kann nach wie vor nicht schlafen und all der Scheiß von gestern… ich hab den ganzen Tag im Bett gelegen und die Hälfte davon geheult und drüber nachgedacht, wie ich eine „ich geb’s auf, ich bin zu dumm und zu schwach“-Nachricht an den Chef formulieren soll.
Ich gebe noch nicht auf, aber ich laufe auf dem allerletzten Rest meiner Reserve. Es sind nur noch ein paar Tage. Wäre es mehr, keine Ahnung. Ich würde aufgeben, vermutlich und eventuell würde ich meinen täglichen Beitrag hier für ein paar… Tage? Wochen? Aus irgendeiner Psycho-Klinik schreiben. Denn, ja, so schlecht geht es mir.
Eventuell wird es hier die nächsten Tage nur ein kurzes Piep pro Tag geben. Das heißt dann „Ich lebe noch, ich stehe noch, ich melde mich bald wieder ausführlich, aber grad ist es nicht drin.“.
Ach, ach, ach.
(Ich wette meinen Arsch drauf, dass es am Ende scheitert, aber nicht an mir, sondern irgendeinem Scheiß Zettel, der nicht schnell genug zurück kommt.)
(Auto-Lobhudelei: gibt’s nicht. Sorry, ich habe grad wahnsinnige Probleme, mich nicht als Vollversagerin wahrzunehmen.)
Der beschissene Betablocker wirkt nicht soweit, dass du abends einschlafen kannst? Der war meine Rettung. Ich hatte 40er Dociton und habe frühs 20 und vor dem Schlafen 20 genommen. Ich schicke dir Kraft
LikeGefällt 1 Person
Ich wünsche von Herzen gute Nerven … oder zu mindest die zum Endspurt nötigen. Es geht vorbei, es wird besser. Ganz bestimmt.
LikeGefällt 1 Person
Ich glaube an Sie. Und Sie und ihre Familie sind wichtiger als jeder Titel oder Job.
LikeLike
Jaja… wenn’s danach geht, hätte ich vor nem halben Jahr abbrechen müssen. Jetzt wäre es eher so: ich hab alle durch die Hölle geschleift, für gar nix.
LikeLike
Ja :-/ das ist wohl wahr.
Viel Kraft für die letzten Tage und ne Pulle leckeren Schluck für hinterher.
LikeGefällt 1 Person
Weiser Spruch von meinem Ex-Chef: Das Beste am Tag vor (der superwichtigen Messe, die alle wochenlang vorher irre macht) ist die Gewissheit, dass in einer Woche garantiert alles vorbei ist.
Also: das Ende ist in Sicht, halten Sie noch ein paar Tage durch! Jetzt nicht aufgeben!
Und ja, auch keine Energie in Blogposts stecken, aber für ein tägliches Piep sind wir dankbar.
Alles Liebe!
LikeGefällt 2 Personen
Liebe Frau Rabe, ich kann gerade wohl nicht mal ansatzweise nachfühlen, wie schwer diese Zeit für Sie und die Familie ist! Aber irgendwie weiß ich, dass Sie die Kraft finden und Ihr Ziel erreichen, denn Sie sind weder dumm noch „gestört“, noch handlungsunfähig sondern „einfach“ nur voll gestresst. Ich glaube an Sie und Ihre letzten Ressourcen und schicke eine Ladung Kraft und Zuversicht in den Norden! Liebe Grüße Ingrid
LikeGefällt 1 Person
❤❤❤
LikeGefällt 1 Person
Liebe Frau Rabe,
unbekannterweise lasse ich hier auch noch ein paar gute Gedanken. Ich bewundere Sie und drücke alle Daumen für die nächste Zeit. Und hoffe, dass Sie in einem halben Jahr ungläubig zurück gucken können, was Sie als geschafft haben. Ich glaube fest an Sie.
Alle Daumen sind gedrückt.
LikeGefällt 1 Person
Ich denke fest an Sie und hoffe, sie kommen irgendwie durch die nächsten Tage.
LikeGefällt 1 Person
Liebe, liebe Frau Rabe, Sie sind so stark gewesen und sind es noch, Sie schaffen es. Lassen Sie alles, alles Unwichtige weg. Nehmen Sie abends den Betablocker oder den größten Teil davon! Und sagen Sie nie, Sie wären ein Versager, denn Sie wissen es: SIE SIND ES NICHT!!!!! Egal, was kommt. Ich kenne die Situation aus anderen Gründen und kann Sie ganz doll verstehen, aber aufgeben ist doch keine Option. Schlafen schon, dafür muss gesorgt sein. Und frische Luft, rausgehen…egal, wohin, aber raus. Luft und Schlaf. Ich drücke Sie unbekannterweise! Sunni
LikeGefällt 1 Person
Konzentrieren Sie jetzt bitte alle Kraft auf/für Sie selbst, alles Überflüssige kann warten. Und bloggen ist momentan definitiv nicht notwendig.
Daumen sind ganz fest gedrückt, irgendwie werden Sie diese Zeit überstehen.
LikeGefällt 1 Person
Ich bin mir ganz sicher: Sie schaffen das.
Weil Sie es verdammt noch mal verdient haben!
Bitte nur bloggen, wenn es Ihnen gut tut.
Gigaliner voll Kraft und Zuversicht sollten bald bei Ihnen sein.
LikeGefällt 1 Person
Alles Gute!
LikeGefällt 1 Person
.
LikeGefällt 1 Person
Ich schicke auch ganz viel Kraft rüber. Nicht verzweifeln. Sie sind toll.
LikeGefällt 1 Person
Liebe Frau Rabe
Alles, alles Gute und viel Kraft schicke ich Ihnen. Sie sind unwahrscheinlich stark und werden das schaffen. Und ich wünsche Ihnen, dass die Medis bald wirken.
(Ich leide auch an MB und mir ging es vor genau einem Jahr wahrscheinlich ähnlich, so von den Hormonen her. NICHT schön! Und gerade in Ihrer Situation völlig überflüssig.)
Alles Liebe, unbekannterweise, Sonja
LikeGefällt 1 Person