Arbeit, Arbeit, Kinder holen, Essen machen, essen, Kinder ins Bett bringen, anderen Leuten ihre Steuer erklären und an deren Lethargie verzweifeln, Bett.
Oh, es hat ca. 5 Tropfen geregnet. Genau so viel, dass das Auto seither noch viel dreckiger aussieht als vorher. Aber für die Blumen natürlich gut.
Michel macht tatsächlich seine Hausaufgaben im Sport-Hort. Ich feiere das. Vielleicht kann ich seine zwei besten Schulfreunde auch zum Hortwechsel belabern, dann ist er nicht mehr so traurig, dass er nicht mehr so oft mit denen spielen kann. Ich muss das am Wochenende mal in Angriff nehmen, das Belabern.
Nix los ist gut. Alles andere brennt. Grüße
LikeGefällt 1 Person
Viel Erfolg beim Belabern!
LikeGefällt 1 Person
Der Kollege mit der Lethargie traut sich das mit den Steuern evtl auch nicht zu. Ich half auch schon unserer Putzfrau bei einem Antrag an eine Bank. Sie hatte Angst etwas falsch zu machen. Mangelndes Selbst Vertrauen 😥
LikeLike
Ja, er traut sich das nicht zu, er kriegt es aber auch einfach nicht auf die Kette, es mit Hilfe fristgerecht zu machen. Mich macht sowas irre. Wirklich.
LikeGefällt 1 Person
Die Deadline ist Dienstag, der Brief muss bis dahin von Italien nach Norwegen. Der kam am 12. bei ihm an, mich um Hilfe gebeten hat er vorgestern. Es ist nicht mein Geld, aber HERRJE!
LikeGefällt 1 Person