Hallo Welt!

Hallo Welt, das ist doch ein schöner Anfang.

Heute ist Montag. Montage sind zwar generell niemandes Freund, aber montags Sachen anfangen geht gut. Zum Beispiel fällt mir grad nix ein.

Ich fange an diesem einen Montag jedenfalls das hier an. Hier werde ich versuchen jeden Tag etwas schreiben. Aus meinem bewegenden und bewegten Leben *hüstel*.

Ich wollte immer schon Tagebuch führen, habs aber irgendwie nie gemacht, jedenfalls nicht konsequent. In letzter Zeit lese ich aber mehr und mehr blogs und irgendwie gefällt mir der Gedanke andere an meinem Leben teilhaben zu lassen, so wie mich andere an ihrem teilhaben lassen. Außerdem ist das Baby so klein, wie das Kind mal war, aber als das Kind so klein war, war ich viel zu durch um irgendwas aufzuschreiben. Entsprechend hab ich vieles vergessen, was besonders war am Kind. Das soll nicht noch mal passieren.

So weit so gut, ich hab noch viel vor heute, sieht ja alles noch etwas kahl aus hier, deshalb ist jetzt erstmal Schluss.

Also: Hallo Welt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s