Tag 50

Wieder so ein Hasstag. Warum?

  • Kopfschmerzen
  • Baby brüllt viel, ist eigentlich nur an der Brust zufrieden –> man kommt zu nix
  • Erste Mahlzeit um 13:30 Uhr
  • Kaffee um 15:00 Uhr
  • Kind hustet, hat letzte Nacht entsprechend schlecht geschlafen (und ich auch) und wird auch diese Nacht schlecht schlafen (und ich auch)
  • Baby rotzt auch wieder rum
  • Komplette Ladung Wäsche stinkt nach Fisch wegen „tollem“ Öko-Waschmittel, das Tran-Geruch nicht wegbekommt
  • Kind zu spät im Bett –> Heulerei wegen jedem Scheiß (Der Duploturm ist falsch gebaut! Wäääähhhhhh!!! Das muss so wie Oma das gemacht hat! Wääähäähäää! Nein, mit Tür!!! Wähähähähääääääää!!! (Wenn ich nur wüsste, was das Kind meint…))
  • Morgen dämlicher Statistikkurs…
  • … falls ich nicht Recht behalte und das Kind über Nacht Fieber ausbrütet, dann zu Hause mit nöligem Baby und krankem Kind

So, das sind genug Gründe um direkt und ohne Umwege ins Bett zu gehen. Gute Nacht.

Ach ja: Und irgendwer oder -was hat gegen unseren Kinderwagen gepinkelt! Im Hausflur! Das war überhaupt die Krönung! Ich denke mal es war ne Katze oder so. Ich hoffe wirklich, dass unsere Nachbarn uns nicht so sehr hassen.

2015-09-29 15.23.42
Beweisstück A. Pinkelspur an Kinderwagen.

Gut, dass man mit Feuchttüchern alles wegbekommt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s