Tag 337 – Nix. 

Ich habe heute keine Lust, was zu schreiben. An mangelndem Inhalt (Ärztinnen-Termin, Schwimmbadbesuch, Arbeitsspaß, Kitaferien, Pippis Geburtstag, …) liegts nicht, nur an der Motivation. 

Ach ja, was ich schon lange mal loswerden will: Menschen, die ihr mich auf euren Blogrolls habt: DANKE! Echt! Ich freu mich immer total, und bin auch ganz gerührt und werde rot und so, wenn ich mich bei euch finde! Dafür einen Haufen Liebe und <3!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s