Tag 467 – Samstag halt. 

Viel zu tun, wenig Zeit, außerdem hab ich mir in meiner Post-Krankheits-Pre-Progressreport-Panik noch selbst Arbeit aufgehalst und musste heute und muss auch morgen eine Stunde ins Labor. 

Kinder viel zu spät in Richtung Bett bekommen, dann ruft auch noch Herr Rabes Vater mitten im Zähneputzen-Prozess an. Meine Schwiegermutter ist seit über vier Wochen im Krankenhaus, zuerst, um die Medikamente einzustellen, dann doch noch länger (und auf der gerontopsychiatrischen Station), um eine ordentliche Diagnose zu bekommen, jetzt immer noch, weil die ganze Situation (sie steht zum Beispiel mehrmals nachts auf und meint, sich anziehen zu müssen und ist nur sehr schwer vom Gegenteil zu überzeugen. Sie bekam mal Schlaftabletten, aber die haben sie so aus den Latschen gehauen, dass sie an Ort und Stelle einschlief und mein Schwiegervater den Notarzt rufen musste, der sie dann ins Bett gehievt hat. Mein Schwiegervater dachte, sie wär ins Koma gefallen oder so.) für meinen Schwiegervater nicht mehr zu stemmen ist. Sie suchen einen Platz für sie in einem Heim. So lange bleibt sie im Krankenhaus. 

Ja. 

Heim. 

To Do’s:

  • Ehevertrag*
  • Testament
  • Patientenverfügung

Erwachsen sein stinkt. 

*naja. Sowas in der Art. Irgendwie. 

3 Gedanken zu “Tag 467 – Samstag halt. 

  1. Irene schreibt:

    Hat ausser dem Schwiegervater jemand eine Vollmacht für Schwiegermutter? Und jemand eine für Schwiegervater?
    Ja, erwachsen sein stinkt. Vor allem, wenn sich die Rollen vertauschen.
    Als mein Vater todkrank war, merkten wir, wie schwierig und umständlich alles ist ohne Vollmachten. Jetzt haben mein Bruder und ich eine General- und eine Vorsorgevollmacht für unsere Mutter.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s