Tag 500.1 – Der Post von eben…

… man hätte es so auch für Kunst halten können. Also, das eben. In Wirklichkeit war es Zappelpippi mit ihren Patschefingerchen, die einfach mal mittendrin den „Veröffentlichen“-Button erwischte. Also, wenn der Post in Ihrem Feedreader bei Punkt drei aufhört: das soll nicht so. Jetzt müsste es aber komplett sein. 

2 Gedanken zu “Tag 500.1 – Der Post von eben…

  1. Meine Kleine schreibt auch total gerne Nachrichten auf meinem Handy… Die meiste finden das glücklicherweise nach einer Erklärung witzig, wenn sie Nachrichten wie „ğjjfdcjkuvvdh🏬🌇🌉⛺()_6ejvffjkjbggjldv“ kriegen. 😀

    Kopf hoch, solche Tage kennen wir doch alle. 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s