Tag 703 – #12von12 im Juli ’17

Häh? Der hat hier alles gelöscht… Gnäh. 

Also. Sie kennen das ja: es ist (war) der 12., also gibt’s 12 Bilder, (deren Bildunterschriften ich morgen nachreiche,) wenn ich 5 Stunden geschlafen habe) die bei Draußen nur Kännchen gesammelt werden. 

K2 schläft noch, K1 darf Mausclips gucken. #1von12 von #12von12

Sie isst wieder! \o/ #2von12 von #12von12

„Elefant!“ #3von12 von #12von12

Was Mutti so macht, wenn ein Kind schläft und eins mit der Gastgeberin einkaufen ist. #4von12 von #12von12

Gnihihi. #5von12 von #12von12

In die Gepäckplanung war „was, wenn das eigentlich lauffreudige Kind krank wird?“ nicht mit einbezogen. (Immerhin kriege ich so ne gratis Kopfmassage.) #6von12 von #12von12

K1 staubt weiter Sachen ab. #7von12 von #12von12

Hier gibt es so viele tolle Bücher! #8von12 von #12von12

K2 hat Nudeln gegessen. Mit Keffat. Auf meinem Schoß. #9von12 von #12von12

Projekt: Ins Bett bringen. #10von12 von #12von12

Kurzes Päuschen, dann weiter packen. #11von12 von #12von12

Hastiges Bettgehselfie. #12von12 von #12von12


Nachti. Morgen Heimreise. 

Ein Gedanke zu “ Tag 703 – #12von12 im Juli ’17

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s