Tag 740 – Soll weggehen. 

Seit Ankunft bei der Arbeits gings nur bergab, seit dem (gescheiterten) Versuch, Pippi ins Bett zu bringen fühle ich mich außerdem wie ein Lupfballon, aus dem man die Luft gelassen hat, dann bin ich eingeschlafen, während Michel neben mir seine Koffer aufmalte und beschriftete und nur mich Ach und Krach hab ich es überhaupt geschafft, meiner besten Freundin zum Geburtstag zu gratulieren, kurz: ich hasse alles. 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s