Tag 949 – Hasssssssssss…

Dieses Kleid*, dieser Vortrag**, diese Uhrzeit***, ich hasse alles.

___

Auto-Lobhudelei: still up and running, Herr Rabes Jackentasche geflickt (nicht schön, sieht aber ja keiner und hält jetzt auch), das Schneckenterrarium sauber gemacht und die Erde erneuert – muss ja noch genutzt werden, dass die Entsorgung der Erde grad kein Problem**** ist.

___

*“Nur schnell mit dem Futter verstürzen.“ Hahahahahahahahahahahahahaha.

**Ist viel zu lang und – tadaaa – nicht fertig.

***Ist dem Kleid geschuldet.

****Es könnten ja theoretisch Gelege drin sein, deshalb soll man die Erde nicht einfach draußen hinkippen, die Schnecken sind immerhin ne invasive Art. Da es aber sicher noch mal frieren wird, ist die Erde draußen momentan schlüpfsafe.

Ein Gedanke zu “Tag 949 – Hasssssssssss…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s