Tag 952 – The day before the day…

Huiuiuiuiuiuiui. Aufgeregt. Dabei klappt soweit alles recht gut, Chef sagt das wird schon und morgen sei ich dann Dr. Rabe, was weird ist, weil das ist meine Schwägerin ja. Bei der Arbeit heute mittelmäßige Geheimniskrämerei und eine nette Anfrage, was ich mir denn wünschen würde. Ich mag das ja, wenn Leute nachfragen, anstatt irgendwas zu besorgen, das eventuell total daneben greift. Meine Antwort war übrigens „Ich mag Silberschmuck, vor allem Ohrringe, vor allem lange, bin aber sehr geizig und würde mir nie nicht-günstigen Schmuck selbst kaufen.“ und jetzt bin ich sehr gespannt, was sie draus machen.

Karte für den Chef auch besorgt. Herr Rabe hat meine Bluse fertig gebügelt. Ich habe meine Fingernägel lackiert* und dann Feuer im Ofen angemacht und danach einen Fingernagel nochmal neu lackiert. Sogar die Kinder habe ich fast entspannt ins Bett bekommen. Und dann wegen Kopfschmerzen** das eigentlich geplante Bier abgesagt und trotz Kopfschmerzen noch 5 Artikel überflogen. Man weiß ja nie. Außerdem ist es ganz gut zu wissen, was die Steckenpferde der Opponenten sind.

Inzwischen bin ich ziemlich sicher, dass ich überleben werde. Dass ich nicht in den Papierkorb kotze kann ich aber grad noch nicht garantieren.

Für die Daumendrückfraktion: ich freue mich wirklich über Ihre guten Gedanken. Morgen dann ab 10:15 für 45 Minuten und dann nochmal ab 12:15 für etwa drei Stunden.

___

Auto-Lobhudelei: bisher nicht geheult vor Aufregung, auch nicht gebrochen, nicht mal aufgehört zu essen.

___

*Nach Qual der Wahl fiel letztere auf einen hellblau-türkisen Schimmerlack von Orly, der passt gut zum Kleid und beißt sich nicht mit der Bluse.

**Aufregungs-Malessen. Habe auch Halsschmerzen und einen fetten Pickel an der Wange.

24 Gedanken zu “Tag 952 – The day before the day…

  1. Sunni schreibt:

    Hier:Daumen fest gedrückt, alle verfügbaren. Und mitgezittert heute, bestimmt! Das wird, und das wird gut und jipppi, ich freu mich schon, wenn Sie danach völlig entspannt ein Gläschen kippen (oder zwei!). Sunni

    Gefällt 1 Person

  2. FrauC schreibt:

    Menno, da ist mein Daumendrück-Kommentar zweimal im Nirwana verschwunden! Habe ich aber trotzdem gemacht und hoffe, dass Sie inzwischen beim Sekt angekommen sind! :-)

    Like

  3. Milla schreibt:

    Ich bin ein stiller Mitleser aus Westfalen und habe bei Twitter nachgelesen, weil ich den ganzen Tag nimmer wieder an Sie denken mußte: Gratulation für die große Leistung. Ich freu‘ mich, feiern Sie bis zum umfallen. Grüße, Milla

    Like

  4. Georg schreibt:

    Ganz herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich so für Sie! Feiern Sie schön und genießen Sie den Augenblick. Die Erinnerung daran wird später noch viele Gute-Laune-Momente zaubern.

    Like

  5. FrauC schreibt:

    Hurraaaaaaa! Als Nicht-Twitterer konnte man bei Frau Brüllen schon lesen, dass alles gut ist.
    Herzluchwn Glückwunsch, FRAU DOKTOR RABE!

    Like

Ich freue mich über jeden Kommentar, außer er ist blöd, dann nicht. Außerdem ist jetzt wohl der richtige Zeitpunkt, um Ihnen mitzuteilen, dass WordPress bei jedem Kommentar eine mail an mich schickt, in der die Mailadresse, die Sie angegeben haben und auch ihre IP-Adresse stehen. Müssen Sie halt selbst wissen, ob Sie mir vertrauen, dass ich diese mails von meinen Devices alle sofort lösche, und ob Sie damit leben können, dass WordPress diese Daten auch speichert (damit Sie nämlich beim nächsten Mal hier einfacher kommentieren können).