Möglicherweise habe ich mich gestern ein klitzekleines bisschen übernommen, heute ging ich jedenfalls auf allen Ebenen echt durch. Den halben Tag verbrachte ich halb dösend im Bett, den anderen halben mit schlechter Laune und dann Super Mario Odyssey* alleine auf dem Sofa, während Herr Rabe im Kino ist/war und die Kinder schlafen. Ach ja, und Pippi hat Fieber. Ich halte es nicht mehr aus.
Jetzt ins Bett, morgen hoffentlich wieder mehr.
___
Auto-Lobhudelei: Sport gemacht, Haare frisch aufgesilbert, mich ansonsten zu nix gezwungen und mich ins Bett gelegt, weils mir schlecht ging.
___
*Lustiger Nebeneffekt des Fitbit-Tragens: ich weiß jetzt, dass mein Puls, wenn ich zum dritten Mal den gleichen Endboss bekämpfe, auch bis auf 136 bpm geht. Demnächst kriege ich das noch als Workout angerechnet.
Oh weh, kann aber echt die Tage davor zu viel gewesen sein. Ruhe lassen auch heute!!! Und das mit Pippi ist echt ätzend, kenne PFAPA von 2 der 3 Enkel. EInziger Trost:Es hört irgendwann auf…Kopf hoch! Es war einfach zu viel! GlG
LikeGefällt 1 Person
Mein Fitbit hat mir am Freitag die Panikattacke, als mein 92seitiges magnum opus word file korrupt war, als „intensives Training“ angerechnet ;-)
LikeGefällt 1 Person
So ständig wiederkehrende Erkrankungen bei Kindern zehren ganz arg an Eltern, weil es einfach so zermürbend ist. Ich wünsche Ihnen wirklich ganz fest, dass man die Ursache findet oder dass es einfach so bessert.
LikeLike
Sie hat periodisches Fiebersyndrom. Wir haben in zwei Wochen einen Termin beim HNO, da werden wir ansprechen, dass wir möchten, dass so schnell wie möglich ihre Mandeln entfernt werden, sonst kann es nämlich noch einige Jahre dauern, bis sich das auswächst und bis dahin hat sie alle drei Wochen für ein paar Tage hohes Fieber, das ist ja für sie auch furchtbar.
LikeLike
Ja, machen lassen! Danach wurde es bei den Enkeln schlagartig besser. Mehr Erfahrung habe ich nicht, aber die Zeit davor war nahezu unerträglich, für alle Beteiligten. GlG
LikeGefällt 1 Person
Wenn der Abstand zwischen den Erkrankungen so kurz ist, muss man was tun. Nach der Krankheit ist ja praktisch schon vor der nächsten Krankheit. Alles Gute!!
LikeGefällt 1 Person