Einen eigentlich netten Abend gebracht, aber uneigentlich gar nicht in der Stimmung gewesen
- Schon wieder Norwegisch zu sprechen
- Smalltalk zu machen
- Generell Menschen zu treffen
Ich war dann auch eher still und dankbar über eine Aufgabe, die sich am besten schweigsam und mit einem großen, scharfen Messer in der Hand erledigen lässt: Kürbis schnitzen. Ich find sowas ja eigentlich doof aber so musste ich wenigstens nicht mit Leuten reden.
Dieser Kürbis hat 4 Gesichter und ich habe noch einen weiteren gemacht.
Nicht falsch verstehen, ich hab die Freunde wirklich gern und auch die Leute die da waren (Freunde und Bekannte) mag ich alle gerne, aber heute war halt einfach ein bisschen viel.
Und dann wieder toben 8 Kinder johlend durchs Haus und ich denke, dass an solchen Abenden vielleicht Erinnerungen bei ihnen gemacht werden, die für immer bleiben.
Ich hoffe es sehr.
(Am Ende ist Pippi auf meinem Arm eingeschlafen. „Mama, ich bin müde, ich will kuscheln und schlafen“, war die Ankündigung. Da platzt ja dann immer noch mein Herz, wenn sie dann auf meinem Arm ganz schwer wird und der Ohrknibbelarm runtersinkt und hach.)
Ach das kenne ich noch so gut, und nun sind es die Teeniegruppen die hier durchs Haus toben. Ich bin mir sicher, dass da bleibende Erinnungen geschaffen werden
LikeLike
Toller Kürbis!
LikeLike