What a day. Praktisch wenig gemacht. Brav zum Test gegangen, obwohl die Halsschmerzen natürlich heute morgen weg waren. Dort lange gewartet, weil jetzt eine andere Grundschule unseres Kaffes getestet werden muss. Der Test selbst ging dann schneller als das Händedesinfektionsmittel trocknen konnte. Wird nicht mein Hobby, muss ich sagen, aber ich hatte schon Zervixabstriche, die wesentlich unangenehmer und blutiger waren.
Danach innerhalb von einem Telefonat und einem schockierten Hören norwegischer Nachrichten die Stimmung von faul und wochenendlich auf ACH DU HEILIGE SCHEISSE katapultiert. Merke: wenn man Kollegen in den Nachrichten sieht, ist das selten gut, wenn es nicht so sonderlich medienfeste Kollegen sind, schon mal gar nicht.
Hoffen wir mal, dass Montag nicht alles bei der Arbeit brennt. Jetzt grad sieht es so aus, als sei das Potential dafür, zumindest aber für ein erneutes Covid-19-Kommunikationsdisaster, groß.
Abends online dem Schauspielfreund beim Schauspielen zugesehen. Das war sehr schön und eine gute Gelegenheit, auf andere Gedanken zu kommen. Die machen das jetzt ein Mal im Monat, wenn Sie Impro mögen, schauen Sie da doch ruhig mal rein: https://diestereotypen.de/termine (nächster Termin am 3.4. auch als Kindershow am Nachmittag).