Pippi geht es wieder so halbwegs ok, sie hat abends auch wieder ein bisschen Haferbrei gegessen. Sie war aber den Tag über schlapp und hing rum, schlief sogar nachmittags noch mal ein. Und ich war heute müde (Herr Rabe vermutlich auch) und habe einige Maschinen Wäsche zwischen der Badewanne (wo man sie halt nachts so hinwirft), der Waschmaschine, dem Trockner und diversen Wäschekörben hin und her transferiert. Weiter bin ich noch nicht gekommen, man muss aber auch sagen, dass sich unsere 2,40 x 2,20 m Bettwäsche echt schlecht alleine zusammen legen lässt.
Jetzt Bett und hoffen, dass nicht bald der oder die nächste von uns dran ist.
Oh, wir haben auch so große Bettwäsche. Wie machst du das in der Waschmaschine? Das knödelt sich da bei mir immer zu einem großen Klumpen zusammen, idealerweise noch ins Bettlaken verschlungen. Habe das Gefühl, wird dadurch nicht gut sauber. Beim Schleudern warte ich immer auf den Tag, dass die Maschine explodiert …
LikeGefällt 1 Person
Tja, das passiert hier leider auch, inklusive leicht wandernder Maschine. Das einzige was hilft (ein bisschen) ist, die Bettbezüge alle zu schließen, bevor man sie wäscht. Wir finden trotzdem ab und an beim Betten beziehen dann noch einen Waschlappen oder eine Unterhose in der Bettwäsche, eingekrömpelt und irgendeinem Zipfel…
LikeLike