Tag 2555 – Hoppala.

Akku leer. Weiß gar nicht so recht, was passiert ist, wir waren eigentlich nur einkaufen im großen Supermarkt, aber danach hätte ich schon einfach schlafen gehen können. Habe mich dann beim Spielplatzbesuch ausgeklinkt und stattdessen Geige gespielt, das war erst schön und endete… unvorbereitet. Michel kam wieder nach Hause, ich fragte ihn, ob der Rest auch käme, und er verneinte. Ich spielte also weiter, aber der Rest kam ganze zwei Minuten später und dann explodierte in meinem Kopf eine Mischung aus Anxiety (es hören mich sehr direkt Leute spielen, Leute, die nicht mit mir verheiratet sind oder die von mir abstammen) und schlechtem Gewissen (zwei Stunden Alleinzeit einfach herausgenommen) und Zwanghaftigkeit (weil ich ja nicht mitten im dritten Satz aufhören kann). Naja. Hab das Ende diesen Satzes auch schon besser gespielt, war dafür umso schneller, um bloß schnell fertig zu werden („Erste!“).

Danach ging nicht viel mehr als vorher. Wenn mich die Dunstabzugshaube aggressiv macht, weil ich mir ständig den Kopf daran stoße, ist der Akku wohl echt leer.

(Alles besser als vorm Urlaub, und soll auch kein Nörgeln sein.)

Es ist kein Wettbewerb, wer der beste Urlauber ist. Muss ich mich ab und zu dran erinnern. https://youtu.be/BDUsDrBiYbI

Ein Gedanke zu “Tag 2555 – Hoppala.

  1. simonsfossy schreibt:

    Ich habe mich auch schon gefragt, wo du diese ganze Kraft und Energie hernimmst.
    Aber jetzt sorgst du für dich und das ist sehr gut und seeeehr wichtig 😘😘😘

    Gefällt mir

Ich freue mich über jeden Kommentar, außer er ist blöd, dann nicht. Außerdem ist jetzt wohl der richtige Zeitpunkt, um Ihnen mitzuteilen, dass WordPress bei jedem Kommentar eine mail an mich schickt, in der die Mailadresse, die Sie angegeben haben und auch ihre IP-Adresse stehen. Müssen Sie halt selbst wissen, ob Sie mir vertrauen, dass ich diese mails von meinen Devices alle sofort lösche, und ob Sie damit leben können, dass WordPress diese Daten auch speichert (damit Sie nämlich beim nächsten Mal hier einfacher kommentieren können).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s