12 von 12 Zusammenfassung

Heute ist ein 12. des Monats. Frau Rabe hatte mich animiert bei #12von12 mitzumachen. Hier das Ergebnis:

12093273_488740504642248_1229442117_n

Auf dem Weg.

12104949_936455856439754_470317278_n

Die wohl nördlichste Nichtlustig Tasse der Welt?

12093436_416746485181901_718049126_n

Anstehen an der Mikrowelle.

12080411_733815676745363_800792246_n

Lunch-Darts.

12070888_168979783444697_1533940461_n

Das Kind hat sich nen Foto gewünscht. „Hier! Papa, auch Foto! Hier!“

12135346_844343355687207_2138121516_n

Zu Besuch bei Oma und Opa im Hotel. Zielsicher greift das Kind was Gesundes. 😀

12071237_473807236132795_1787712625_n

Die Zucchini werfen – äh wenden wie ein Profi. Und mit der anderen Hand fotografieren XD

12142076_876935339089322_314171964_n

Heute KzH statt Montags-CageBall. Naja…

12145266_1643694885905452_668976183_n

Tee.

12135309_913800182042479_1202997628_n

Ein Hoch auf die Großeltern, dass sie uns mit Schokolade versorgen!

12107492_1498421873818114_1330467435_n

Habe kurz überlegt noch einen Whiskey zu trinken um ein weiteres Motiv zu erhalten, mich dann aber doch für die Zahnbürste entschieden.

11257139_1056403947711995_1491004141_n

Und so beende ich meinen Tag mit zwei bezaubernden Mädels im Bett. Gute Nacht.

Hat Spaß gemacht. Nächsten Monat wieder. 🙂

Ein Gedanke zu “12 von 12 Zusammenfassung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s