Tag 216 – Der Mann hat Hunger…

… Deshalb muss ich jetzt hier ganz schnell schreiben, dass mir nichts einfällt, was ich schreiben könnte. Also, nix interessantes. Pippi und ich waren beim Sport, es ist gut, dass das bald vorbei ist wegen Ostern und Urlaub und Arbeit, weil mit mobilem Krabbelbaby macht das keinen Spaß. Vorm Sport waren wir bei der Entsorgungsstation am anderen Ende der Stadt und haben diversen mittelgroßen Müll (Kochtöpfe, Pappkartons, nen kaputter Tischsauger, sowas halt) weggebracht. Pippis Kitaplatz hab ich auch noch irgendwann angenommen. Und ihr ein paar Wollbodys bestellt. Für den Kindergarten eben, also für nächsten Herbst/Winter. Öhh, ach ja, dann war ich beim Ballett. Und dann rief meine Omi an um zum Geburtstag zu gratulieren und so wies aussieht werden wir wohl dieses Jahr einen 30. Geburtstag in Wien und eine Hochzeit in Portugal feiern. 

Aber sonst war nix. 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s