Tag 243 – Regensonntag. Korfu Tag 13

Es hat den ganzen Tag geschüttet. Nachts noch richtig mit Gewitter und allem drum und dran, dann irgendwann ab Morgengrauen nur noch Regen. Dementsprechend haben wir ungefähr nix gemacht heute. Nach der Maus haben wir noch Märchen geguckt, dann rumgerödelt, dann hat Herr Rabe die Kinder zu einem Regenspaziergang mitgenommen, weil Michel sonst vermutlich die Bude abgerissen hätte, in der Zeit habe ich Sport gemacht mit meinem Theraband und ohne, dann habe ich Gemüsesuppe zum Abendbrot gekocht, wir aßen sie, kurzer Abstecher zur Eisdiele (Mokkaeis! Das MOKKAEIS!!!), Tag fertig.

Jetzt bringt Herr Rabe Michel ins Bett, Pippi ist auch eingeschlafen und wir werden es uns gleich mit Bier/Zitronenwasser und Tatort auf unserem winzigen Sofa gemütlich machen. 

Schöner Tag. 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s