Tag 478 – Auf jeden Fall Rotwein!

Ich sachs mal so: 

  • Das mit zwei Adventskalender selber basteln war ne blöde Idee.
  • Das hat ca. fünfhundert mal so lange gedauert wie angedacht.
  • Ohne Rotwein schier unerträglich. 
  • Über härtere Drogen kurz nachgedacht, aber keine im Haus und eigentlich sind mir meine Gehirnzellen dafür auch nach wie vor zu schade. 
  • Dem Ergebnis gebe ich eine lieb gemeinte drei vier. 
  • Den Kindern ist ja glücklicherweise egal, wie das aussieht. Hauptsache es ist das Richtige drin. 
  • Bitte lass das Richtige drin sein. 
  • Ich definiere hiermit den Zeitpunkt, zu dem Kinder alt genug sind, Adventskalender selber zu basteln, als den, wenn sie be- oder anmerken, wie hässlich dieser ist. 

Oben Pippi, unten Michel. Vorne Rotwein.


Morgen wird direkt erstmal ne Legofliege gebaut. Hurra!

2 Gedanken zu “Tag 478 – Auf jeden Fall Rotwein!

  1. ohmskine schreibt:

    Liebe Frau Rabe,

    nicht so viel Selbstkritik, sieht doch toll aus!

    Ich habe das Thema outgesourced.
    Eine Oma befüllt seit Jahren einen Aldi-Filzkalender mit billigem Süßscheiß, die andere kauft seit Jahren kurzfristig einen Fertigen mit teurem Süßscheiß.
    Ich habe gestern die Geschichtenkalender rausgekramt (hatte ich als Kind).
    Mal sehen, wen ich vorlesen lasse…

    Als ich meinen Mann kennenlernte habe ich ihm im ersten Jahr einen Selbstgebastelten geschenkt. Die meisten Päckchen sind bis heute nicht ausgepackt. Seitdem bastel ich nicht mehr…

    Gruß aus Meenz,
    ohmskine

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s