Ein Gedanke zu “Tag 744 – BREAKING +++ BREAKING +++

  1. Ich wünsche viel Glück, Gelassenheit und Gelingen. Wie oft ich das Thema schon mit meinem PhD-beschäftigen Freund hatte, der sich einredet, dass ja alles easy wird, wenn ich dann in Elternzeit und er halt von zu Hause aus….

    Das ist dir sicherlich kein Trost, aber ich bin dankbar zu lesen, dass meine Vorstellung von gleichzeitiger Promotion und Baby-Auszeit doch nah an der Realität ist – und die kein Zuckerschlecken. Trotzdem: Ich bin sicher, beides ist es wert!

    Herzlichst

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s