Das Problem an diesen gleichförmigen Tagen ist, dass eben nichts passiert, das irgendwie bloggenswert wäre. Halbwegs spannende Dinge, die heute passiert sind:
- Der Meerschwein-Auslauf ist jetzt fertig und die Ladies haben davon heute ca. 1/10 zum herumliegen genutzt
- Der Support rief an und ich hab den Typen nicht durchs Telefon geholt (ich kann seit Tagen nicht in unserem Remote Desktop-Dings arbeiten weil es Ultra langsam ist und halt und überhaupt)
- Pippi hat ein Kaugummi ins Auto gespuckt und Michel im Auto Slushspritzer verteilt und ich habe beide nicht vorm Einkaufszentrum angebunden und bin weg gefahren
- Ich musste zum ersten Mal im Meeting den Arbeitsplatz wechseln, weil die Meerschweinchen zu laut mitreden wollten
- Muffin lässt sich jetzt streicheln, über die Nase (dann macht er die Augen zu) und über die Ohren
Mehr war nicht. Also echt nicht. Ich habe deshalb für morgen eine total spannende Exkursion geplant, damit ich was zu bloggen hab. Ich fahre ins Büro*! Ha. Mal gucken, ob ich meinen Türcode noch kann. Ist immerhin das erste mal seit 09.03., dass ich da arbeiten werde.
___
*ich muss. Wir alle müssen ein „kritisches Sicherheitsupdate“ machen, bin zum 30.06. Das geht wohl nur im Büro und ich muss dann ne Stunde mindestens da rum hängen, dann kann ich auch gleich einen kurzen** Arbeitstag einschieben
**heute war schon wieder lang. Ich mag die Pre-Ferien-alle-wollen-ihre-Schreibtische-leer-bekommen-Zeit nicht