Tag 1918 – Nix genaues weiß man nicht.

Vielleicht muss ich morgen arbeiten, alternativ muss ich morgen eben streiken. Mir macht das sehr zu schaffen, das nicht zu wissen, ehrlich gesagt. Ausgerechnet in diesem (Kack-)Jahr, wo eh schon jede Toleranz gegenüber Unvorhersehbarkeit seit langem aufgebraucht ist.

Für den Fall der Fälle weiß ich auch nicht, wie das Streiken aussähe. Natürlich wär’s nett (und nötig), einen Haushaltstag geschenkt zu bekommen, aber mir ist natürlich klar, dass das keine Ferien sein sollen. Schwierig, das alles.

Mein Körper dankt es mir mit Migräne und (neu im Programm) ab und an auftretendem Schwindel.

Es ist, ganz einfach, von allem grad zu viel.

Ein Gedanke zu “Tag 1918 – Nix genaues weiß man nicht.

Ich freue mich über jeden Kommentar, außer er ist blöd, dann nicht. Außerdem ist jetzt wohl der richtige Zeitpunkt, um Ihnen mitzuteilen, dass WordPress bei jedem Kommentar eine mail an mich schickt, in der die Mailadresse, die Sie angegeben haben und auch ihre IP-Adresse stehen. Müssen Sie halt selbst wissen, ob Sie mir vertrauen, dass ich diese mails von meinen Devices alle sofort lösche, und ob Sie damit leben können, dass WordPress diese Daten auch speichert (damit Sie nämlich beim nächsten Mal hier einfacher kommentieren können).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s