Tag 2064 – Wenn das hier alles vorbei ist…

…, sagte Herr Rabe, mache ich einen Friseurkurs.

Braucht er gar nicht mal, finde ich. Er macht das schon sehr gut. Aber wenn er das gerne möchte, halte ich ihn sicher auch nicht davon ab.

… gehe ich vermutlich nicht zu einer*m Friseur*In, weil Herr Rabe inzwischen echt gut Haare schneidet.

… werde ich Menschen umarmen. Ich!

… werde ich vermutlich in Tränen des Glücks ausbrechen, wenn ich wieder irgendwo ganz normal inspizieren kann, mit Flugreise und Hotelübernachtung und Restaurantbesuch.

… überhaupt Restaurantbesuch! Einfach um dort zu sein, nicht selbst zu kochen, ein Glas Wein zum Essen, nette Unterhaltungen. Nicht rein, sich unwohl fühlen, sämtliche Menschen und ihre Maskencompliance kritisch beäugen, wieder raus.

… wird das beklemmende Gefühl, wenn ich größere, enge Menschenansammlungen sehe, hoffentlich schnell wieder verschwinden.

… werde ich Kantinenessen ganz anders zu schätzen wissen…

… genauso wie Pendeln.

(Corona soll jetzt weggehen!)

___

Was ganz anderes: zwei komplette Zyklen und null Triptane nehmen müssen. Ich feiere das hart. Eine wundervolle Nebenwirkung. Hach.

Ein Gedanke zu “Tag 2064 – Wenn das hier alles vorbei ist…

Ich freue mich über jeden Kommentar, außer er ist blöd, dann nicht. Außerdem ist jetzt wohl der richtige Zeitpunkt, um Ihnen mitzuteilen, dass WordPress bei jedem Kommentar eine mail an mich schickt, in der die Mailadresse, die Sie angegeben haben und auch ihre IP-Adresse stehen. Müssen Sie halt selbst wissen, ob Sie mir vertrauen, dass ich diese mails von meinen Devices alle sofort lösche, und ob Sie damit leben können, dass WordPress diese Daten auch speichert (damit Sie nämlich beim nächsten Mal hier einfacher kommentieren können).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s