Tag 2309 – Hoppala. (Eis im Bauch.)

A wild positive Schnelltest appeared!

Gestern war Michel verrotzt, wir machten einen Test, der war negativ.

Heute war Michel verrotzt und er ging nicht zur Schule (wohl aber mit mir wegen was anderem zur Hausärztin, da hatte ich extra angerufen und die sagten, wenn er negativ getestet hat, sollen wir ruhig kommen).

Heute Mittag stand bei Facebook, dass an der Schule der Kinder (ca. 350 Kinder insgesamt) seit letzter Woche 21 Kinder positiv getestet haben.

Heute Abend bekamen wir eine Nachricht einer Mutter von einer von Michels Kumpels. Der Kumpel und ein weiteres Kind hätten heute Abend positive Ergebnisse bekommen.

Naja, Michel war eh noch wach und konnte nicht schlafen und ich hatte ein Schwangerschaftstest-deja-vu (bitte diverse accents denken) mit „Ja, also positiver wird’s nicht“, wie mein Gynäkologe damals sagte. Traumhaft eindeutiger Schnelltest.

Wir atmen jetzt alle ein wenig mit dem Bauch und bleiben ganz ruhig (Eis im Bauch haben sagt man hier, die Norweger haben’s mit dem Bauch in solchen Situationen) und haben für morgen 13 Uhr einen lustigen Familienausflug zum Testzentrum bestellt. Herr Rabe und ich müssen zwar nicht, Pippi aber schon und dann können wir auch gleich alle Stäbchen in die Nase kriegen.

Vielen Dank, norwegischer Staat, für die großen Durchseuchungsspiele. Sehr lieb.

3 Gedanken zu “Tag 2309 – Hoppala. (Eis im Bauch.)

  1. Ina schreibt:

    So ein Mist, hoffentlich ist die restliche Familie negativ und Michel kommt gut durch die Infektion! Hier in Deutschland werden gerade die Grundschulen auch bewusst durchseucht.

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich über jeden Kommentar, außer er ist blöd, dann nicht. Außerdem ist jetzt wohl der richtige Zeitpunkt, um Ihnen mitzuteilen, dass WordPress bei jedem Kommentar eine mail an mich schickt, in der die Mailadresse, die Sie angegeben haben und auch ihre IP-Adresse stehen. Müssen Sie halt selbst wissen, ob Sie mir vertrauen, dass ich diese mails von meinen Devices alle sofort lösche, und ob Sie damit leben können, dass WordPress diese Daten auch speichert (damit Sie nämlich beim nächsten Mal hier einfacher kommentieren können).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s