Tag 2389 – Mag nicht.

Bin viel zu müde zum Schreiben. Apropos: die Kinder können buchstäblich um jeden Sch… streiten. Heute stritten sie darum, wer wohl müder sei. Natürlich waren beide am müdesten.

Paradoxe Intervention-Update: wir machen jetzt keine „Massen-“Tests mehr. Die Anführungszeichen, weil ich fünf mal in 17 Tagen bei Schulkindern nicht sonderlich massig finde. Jedenfalls fallen jetzt auch diese wenigen Tests weg, weil wir nicht genug Tests haben. Man soll nur noch bei Symptomen testen.

In zwei Wochen posaunen sie dann rum, dass die Infektionszahlen zurück gehen, um was wetten wir.

2 Gedanken zu “Tag 2389 – Mag nicht.

  1. Sunni schreibt:

    Ach ja, der gute, alte Vogel Strauß! Hier und dort steckt er am besten den Kopf in den Sand und sagt: Ich seh nichts…Das hier jetzt Judensterne an die Geschäfte und Einrichtungen geklebt werden, die sich an Vorgaben halten, ist das Widerwärtigste überhaupt. Und Tests, auch PCR…alles überbewertet. Wer halt krank wird, kommt ins Kh…oh, halt…da ist alles voll, wie kann es nur sein? Sterben halt wieder noch mehr…ist ja nicht so schlimm…Boah, eine Dummheit nach der anderen, als ob man es drauf anleget.Trotzdem Kopf hoch! Und klar ist jedes Kind am müdesten, wenn nicht noch mehr….:-) GlG

    Like

Ich freue mich über jeden Kommentar, außer er ist blöd, dann nicht. Außerdem ist jetzt wohl der richtige Zeitpunkt, um Ihnen mitzuteilen, dass WordPress bei jedem Kommentar eine mail an mich schickt, in der die Mailadresse, die Sie angegeben haben und auch ihre IP-Adresse stehen. Müssen Sie halt selbst wissen, ob Sie mir vertrauen, dass ich diese mails von meinen Devices alle sofort lösche, und ob Sie damit leben können, dass WordPress diese Daten auch speichert (damit Sie nämlich beim nächsten Mal hier einfacher kommentieren können).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s