Der Tag begann ziemlich früh (dafür, dass er gestern sehr spät endete jedenfalls), ging dann aber im sehr gemütlichen Urlaubstempo weiter. Frau Wunnibar, deren K2 und ich waren Einkaufen in einem riesigen Supermarkt und bei Jysk (wir alle hatten mit Besucherritzen-Matratzen gerechnet und wir haben nur deshalb ein 1,40 m-Laken dabei, weil alle kleineren Laken entweder ebenfalls hier oder zu Hause auf den Kinderbetten (und dreckig) sind. Familie Wunnibar hatte dieses Glück im Unglück (Ich hatte ja damit gerechnet, ein zu großes Laken zu haben) nicht. Im Supermarkt daneben haben wir alles weitere bekommen, so lohnte sich die Tour wenigstens.
Während unserer Tour waren die Herren mit den verbleibenden drei Kindern am Strand und haben Muscheln gesammelt, Drachen steigen gelassen, Quallen betrachtet und was man sonst noch so tut am Strand.
Abends haben wir gegrillt, gesessen, gequatscht und Wein getrunken. Müde Kinder waren müde und wurden nach dem Essen ziemlich problemlos ins Bett verfrachtet. Da sind jetzt auch die Erwachsenen (also in anderen Betten) und sind ebenfalls platt. Von Rumhängen. Hurra!
Genießt euren Urlaub und liebe Grüße an die Wunnibars!
LikeGefällt 1 Person