Tag Dingens (3910-3913?) – Piep.

Ich bin da, ich lebe noch, draußen ist Frühling, aber ich hab innendrin eher so Spätherbst. Vielleicht äußere ich mich da irgendwann noch mehr zu. Heute habe ich erste Schritte unternommen, damit das hoffentlich bald besser wird. Eigentlich hab ich gestern schon angefangen und quasi mit Burlesque Schluss gemacht, was mir furchtbar leid tut*, aber es ist einfach zu viel und alles passiert Mittwochs, und das ist ein ganz oder gar nicht-Hobby, eigentlich nicht mal ein Hobby, wenn man das ordentlich machen will, muss man da sehr viel reinstecken und das kann ich nicht. Nicht jetzt, und in absehbarer Zeit eigentlich auch nicht.

Obendrein habe ich immer noch schlimmen Muskelkater, was ist da denn bloß los.

___

*Es ist auch sehr sehr viel Scham damit verbunden, weil ich Dinge nicht aufgebe, ich gebe generell nicht auf, ich bin nicht so eine, etc pp. Ja, ich weiß, wie sich das anhört und das ist Teil des Problems.

Ich freue mich über jeden Kommentar, außer er ist blöd, dann nicht. Außerdem ist jetzt wohl der richtige Zeitpunkt, um Ihnen mitzuteilen, dass WordPress bei jedem Kommentar eine mail an mich schickt, in der die Mailadresse, die Sie angegeben haben und auch ihre IP-Adresse stehen. Müssen Sie halt selbst wissen, ob Sie mir vertrauen, dass ich diese mails von meinen Devices alle sofort lösche, und ob Sie damit leben können, dass WordPress diese Daten auch speichert (damit Sie nämlich beim nächsten Mal hier einfacher kommentieren können).