Tag 22 – Das Bärchen

Heute war ein sehr sehr aufregender Tag.

Der Milchmensch hat mich unter dieses Dings gelegt. An dem Dings baumeln bunte Dingse und wenn man darüber so aus dem Häuschen ist wie ich heute und dann mit allem zappelt was man so hat und dann dagegen haut dann bimmelt das Dings in der Mitte, ich nenne es mal Bärchen, jedenfalls es BIMMELT!!!

Ich hab dem Bärchen natürlich gleich meine ganze Lebensgeschichte erzählt und wir haben uns ganz angeregt unterhalten aber irgendwann hat der Penner angefangen mich zu provozieren mit seinem dämlichen Grinsen immer und dann musste ich es ein bisschen anschreien. Dann hat der Milchmensch mich wieder abgeholt.

Später hat der kleine Mensch dann auch noch Quatsch mit mir gemacht, er hat mit dem Milchmenschen etwas gespielt das „Autocrash“ heißt und dann „Wasserflugzeug“. Es war sehr laut und manchmal hat der kleine Mensch mir aus Versehen bunte Plastikklötze an den Kopf gehauen, weil er so wild gespielt hat. Aber danach hat der kleine Mensch mir ein neues Plastikdings in den Mund geschoben, das ist viel besser als die anderen Plastikdingse, die find ich doof, die sind gar nicht wie die leckeren, weichen Milchdinger vom Milchmenschen. Das neue Dings ist natürlich auch nicht soooo gut aber schon besser als die anderen.

Das war alles wahnsinnig aufregend, ich musste dann den Rest des Tages unbedingt im Tragetuch sein oder eingepuckt auf dem Bauch vom Bartmenschen liegen. Das habe ich sehr lautstark eingefordert, man muss sich ja gegen den kleinen Menschen durchsetzen, nicht wahr?

Bis bald mal –

Das Baby

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s